Aschermittwoch
Delegiertenwahlen
Mitgliederversammlung des Lippstädter SPD-Ortsvereins am Aschermittwoch
Über die kommunalpolitische Debatte hinaus finden am Politischen Aschermittwoch der Kernstadt-Sozialdemokraten (Mittwoch, 25. Februar, 19.00 Uhr, „Jathe`s Kegelbahnen“), der zugleich als Mitgliederversammlung des Lippstädter SPD-Ortsvereins anberaumt worden ist, die nach den Statuten der SPD erforderlichen Wahlen der Delegierten für die Parteitage der SPD des Unterbezirks Soest und des Stadtverbandes Lippstadt für den Zeitraum von Aschermittwoch 2009 bis Aschermittwoch 2011 statt. Vorschläge für diese Wahlen nimmt der Ortsvereinsvorsitzende per E-Mail (HZ@HansZaremba.de) oder per Telefax (02941/271378) bis zum Sonntag, 22. Februar, entgegen.
Tagesordnung
Mitgliederversammlung des Lippstädter SPD-Ortsvereins am Aschermittwoch
Der öffentliche Politische Aschermittwoch der Kernstadt-Sozialdemokraten am 25. Februar, 19.00 Uhr, „Jathe`s Kegelbahnen“, Nussbaumallee 40, Lippstadt, findet in Verbindung mit einer Mitgliederversammlung statt. Dazu wird hiermit eingeladen und folgende vorläufige Tagesordnung bekannt gegeben.
1. Eröffnung durch den Vorsitzenden des Lippstädter SPD-Ortsvereins, Hans Zaremba, mit der Konstituierung und Wahl von zwei Mandatsprüfungs- und Zählkommissionen.
2. Vorstellung der Überlegungen zur Kommunalwahl für den Lippstädter Südwesten von Günter Fahle, Yasmine Freigang und Josef Niehaus unter Leitung des stellvertretenden SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Bernhard Scholl.
3. Wahlen der zehn ordentlichen Delegierten und Ersatzdelegierten für die Parteitage des SPD-Unterbezirks Soest für den Zeitraum von Aschermittwoch 2009 bis Aschermittwoch 2011 unter Leitung von Hans Zaremba.
4. Perspektiven für Lippstadt, vorgetragen von Udo Strathaus und Hans Zaremba unter Leitung von Bernhard Scholl.
5. Wahlen der zwanzig ordentlichen Delegierten und Ersatzdelegierten für die Parteitage des SPD-Stadtverbandes Lippstadt für den Zeitraum von Aschermittwoch 2009 bis Aschermittwoch 2011 unter Leitung von Hans Zaremba.
6. Allgemeine Diskussion zur Kommunalpolitik unter Leitung von Bernhard Scholl.
7. Schlusswort.
Hans Zaremba
Ortsvereinsvorsitzender